Wir feiern Jubiläum: 50 Jahre Siegert!

Ihr Herrenausstatter seit 1968

Den Herrenausstatter im Donau-Einkaufszentrum gibt es schon fast so lange wie es das Donau-Einkaufszentrum gibt. Ein halbes Jahr nach dessen Gründung eröffnet der gelernte Textilkaufmann Theo Siegert zusammen mit seiner Frau Angelika das Geschäft unter dem Namen „menshop“. Damals im unteren Flur des ersten, noch deutlich kleineren Baus. Zunächst auf 100 m² Verkaufsfläche wird der Laden bereits nach kurzer Zeit auf das Doppelte vergrößert.

Das Donau-Einkaufszentrum floriert und nach Eröffnung des neuen Bauteils 1985 zieht der „menshop“ um in die deutlich größere Fläche im oberen Flur. Als „Herrenausstatter SIEGERT“ kann das umfangreiche Herrenmode-Sortiment nun auf zwei großzügigen Etagen präsentiert werden.

So finden Sie uns

Unser Geschäft im Donau-Einkaufszentrum in Regensburg.

Sie finden uns direkt beim Eingang „West“ (an der Nordgaustraße) im 2. Flur neben der Apotheke.

Wir haben Montag bis Samstag von 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie geöffnet.